Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/kiras

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Langeweile Blog, mit der Musik die ich mag mit Sprüchen bilder ach einfach dies und das wenn ihr sone Langeweile wie ich habt lest es euch durch mögt ihr meinen Blog nicht tja Pesch gehabt ;D Naja aber seit nicht so ernst mit mir weil ich null ahnung hab was ich hier mache

Alter: 18
aus: 24997 Wanderup
 
Schule: Eichenbachschule in Eggebek

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
Ich bin noch jung also....:D

Wenn ich mal groß bin...:
Ich liebe Überraschungen also Ich lass mich überraschen wie meine Zukunft wird <3

In der Woche...:
Hab ich viel zu tun mit :
Freunden
Viele Arzt terminen -.-
Hip Hop <3

Ich wünsche mir...:
Ein echt Geiles und Schräges leben!

Ich glaube...:
An gott den allmächtigen herren :D Haha nein Scherz emm Ich glaube an Liebe an Freundschafft das man jemandem Ferzeiht <3

Ich liebe...:
Meinen Freund
Meine Freunde
Meine Familie
Musik
Tanzen
Singe

Man erkennt mich an...:
Meiner komischen Lache und meiner Brille (Nerd-Brille) Undzwar einer echten die ich brauche nicht so eine möchtegern Nerd brille! ;D

Ich grüße...:
Alle Verrückten wie mich! :D



Werbung



Blog

So bin den man Mein Zimmer aufräumen :D ich etwas Späht aber egal ;D 

Weil ich geschrieben habe das es hier auch sprüche gibt bitte hier habt ihr ein

Mein Absatz ist Länger als dein Penis du Loooser! 

:D

20.5.12 18:21


Werbung


sorry schuld euch noch ein lied  
Kopiert es einfach
http://www.youtube.com/watch?v=bufH8z-JSGk
So bidde ;D
20.5.12 18:03


Was über mich :oo :DD

Hey emm Vil. solte ich euch mal was von mir erzählen also so ganz! Undzwar ich bin nicht grade schlank vil. sagen mir meine freunde immer nein du bist nicht dick und so aber naja ich denke es halt ich versuche abzunehmen schaff es aber nie es durch zuziehen emm ich habe sag ich mal so Psychiesche leiden :D Emm hört sich lustig an aber naja  halb so lustig wie es sich anhört ich ritz mich nehmlich oder eher habe ich es gestant es geht mir langsam wieder besser und besser was ich auch gut finde und ich hoffe durch diesen block wird es mir vil. noch besser gehen Wir werden es ja sehen ) naja also ich hab freunde , nicht dass ihr denkt das ich ein Opfer bin das keine freunde hat nein so is es net! ;D  Joaaar. Das wars auch fürs erste und noch ein Lied Tipp hörts euch an ich find sie hat eine schöne stimme!   
20.5.12 17:57


Sorry Bild zurzeit nicht möglich :// -.- <3
20.5.12 15:01


javascript:insertCode('http://my.myblog.de/kiras/img/Foto1180.jpg','scale');
20.5.12 15:00


Mein Erster Eintrag :o :D

Hallo und guten tag :D Emm kennt ihr Obadiah Parker wenn nicht ihr müsst euch seine lieder anhören "wonderful" <3 Echt jetzt sie sind so berührend hach ja ...:D Mein lieblingslied von ihm "Hey ya" Also emm was hab ich euch noch zu sagen?! Ach ja also ich muss heute noch mein Zimmer aufräumen, Hausaufgaben und und und... :D -.- ;D Ich zeig euch mal ein bild von mir Mit rotem Lippenstift ich weis ganzschön doll aber ich finds irgwie schön <3
20.5.12 14:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung